• Brockhoff
  • News
  • Retail
  • „Wir haben immer an die Innenstadt geglaubt“ HIH-Video-Interview mit Eckhard Brockhoff

„Wir haben immer an die Innenstadt geglaubt“ HIH-Video-Interview mit Eckhard Brockhoff

HIH-Video-Interview mit Eckhard Brockhoff, geschäftsführender Gesellschafter von Brockhoff& Partner, der seit rund 30 Jahren zu den größten Experten rund um den Einzelhandel in deutschen Fußgängerzonen gilt.

Eckhard Brockhoff zählt zu den Ikonen der deutschen 1A-Lagen im Einzelhandel. Im Video-Interview mit HI-HEUTE-Chefredakteur Thorsten Müller erzählt er unter anderem, wie er den Markt aktuell einschätzt, welche Schwerpunkte sein Unternehmen als Konsequenz daraus zieht und warum er – damals wie heute – ein Verfechter der Innenstadt ist.

Sehen Sie das Interview jetzt hier: www.hi-heute.de