Brockhoff RETAIL vermittelt Ladenfläche in Paderborner Fußgängerzone

Paderborn, Westernstraße 42.

Brockhoff RETAIL vermittelt 140 m² Gesamtfläche an das italienische Gastrokonzept „La Pausa“ aus Berlin. Die Flächen befinden sich in 1a-Ecklage der Paderborner Fußgängerzone. In der Nachbarschaft betreiben zahlreiche namhafte Filialisten ihr Geschäft.

Bisher wurde die Ladenfläche von dem Sport- und Laufmodegeschäft „Runners Point“ genutzt. Das Objekt wird in Kürze umgebaut und hergerichtet, sodass der neue Mieter die Flächen voraussichtlich im vierten Quartal dieses Jahres beziehen kann. Für „La Pausa“ wird dies die erste Filiale in Nordrhein-Westfalen sein. Das italienische Gastrokonzept bietet seinen Kunden Pizza und Pasta-Gerichte ohne lange Wartezeit, somit ist der neue Standort in der belebten Fußgängerzone ideal.

Vermieter und Mieter wurden von Brockhoff RETAIL im Rahmen eines Exklusivmandats beraten.